Verkehrsverein Rödinghausen


Direkt zum Seiteninhalt

Boule im Park

Da liegt ein Schwein mitten im Mehrgenerationenpark in Rödinghausen. Menschen drängen sich darum. „Das wird schwer werden“, stellt ein Teilnehmer fest. Dann geht es los. Sechs Mannschaften hatten sich am Sonntag bei „Boule im Park“ gebildet um ihr Können bei diesem französischen Geschicklichkeitsspiel zu testen. Bei schönem Spätsommerwetter hatte der Verkehrsverein Rödinghausen eV. Zu dieser Veranstaltung eingeladen. Französische Käseplatten, Wein, aber auch Pommes und Bratwurst sorgten für ein französisches Flair.
Spontan stellten sich ca. fünfzig Besucher ein. Von zwei bis sechsundneunzig Jahren waren alle Altersgruppen vertreten, wie es sich für einen „Mehrgenerationenpark“ gehört. Über diesen Erfolg freute sich der Vorsitzende des VVR mit seinem Festausschuss.
Weitere Veranstaltungen sollen folgen.

Boule-2019

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü